Werderaner im aufrechten Gang

Am morgen nach einem Werder-Spiel mal nicht wie ne Amöbe zur Arbeit gekrochen. Heute totale Glückseligkeit nach völliger mentaler Eskalation gestern. Das war Werder Bremen. Die Mannschaft kann im richtigen Mood und wenn alle Dinge zusammengehen viel leisten. Das konstante nicht konstante wird weiter ihr großes Thema bleiben. Gilt für das Team, wie auch den Trainer.12360346_1176567679023264_4374603887851191661_nMehr als das gestern will ich nicht – überzeugende Mannschaftsleistung, extrem guter Fight, Fußball. Weiß absolut nicht, was genau es da jetzt weiter zu schreiben gäbe, daher verzichte ich drauf. Ich bin heute Werderaner im aufrechten Gang. Das überstrahlt alles. |Burning Bush

PS: Florian Grillitsch hat mehr Mumm als Indiana Jones. Muss immer spielen.

‪#‎werder2013

(Foto: gumzmedia)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s