„Ich bin hungrig“ – Hangout mit Anthony Ujah

WB2013

An dieser Stelle noch ein kurzer Rückblick auf den Hangout mit dem neuen Werder-Stürmer Anthony Ujah – live aus dem Trainingslager im Zillertal. Ein launiger Talk bei dem neben Rolf „Rollo“ Fuhrmann (Sky), Klaus Bellstedt (Yahoo), Moritz Cassalette (NDR) und Cord Sauer (FUMS) auch der Autor dieses Blogs zugegen war.

„Tony“ spricht gern und viel – das ist seit dieser Runde klar. Er gibt ein paar interessante Einblicke, was die Gründe für seinen Wechsel nach Bremen, seine Motivation, die gute Beziehung zu Sturmpartner Franco Di Santo oder Trainer Viktor Skripnik betrifft. Seinen Marktwert wird er bei Werder Bremen übrigens steigern, sagt er.

CJ5bsEeWcAAUBpj

Ach ja, für die überschaubare Übertragungsqualität war sicher einzig und allein der immense Andrang verantwortlich. Viel Vergnügen! | Burning Bush

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s