Unglaublich wichtig und richtig jetzt: Torwartdiskussion!

 Ja, Ja… Deine Mudder!

Meine Nr. 1 als Torwart des SV WERDER BREMEN heißt Sebastian Mielitz. Ein junger, integerer und loyaler Typ, der inmitten einer der frustrierendsten Vereins-Dekaden an der Weser überhaupt ins Team rückte und Woche für Woche von seinen Vorderleuten so gut wie nicht geschont wird. Er ist unser Torwart und daran hat sich auch durch unser aller Trip in die Vergangenheit am letzten Samstag überhaupt nichts geändert.

image

(Foto: @vertblanc / Twitter)

Schwächen von Mielitz sind kaum zu übersehen und jeder würde sich natürlich des Öfteren mal einen 100%igen wünschen, der überragenderweise spielend von der Linie gekratzt wird. Ohne Selbstsicherheit und Erfolgserlebnisse allerdings vorerst kaum zu erwarten. Die momentane Situation ist wie sie ist und ich persönlich halte den Zeitpunkt der Diskussion sowie die Forderung nach einem Wechsel für fatal.

image

(Foto: werder.de)

Man baut keinen kompletten und selbstbewussten Keeper auf, indem man blind motivierter Schlechtrederei (Faktisch geht nur eine minimale Anzahl unserer Fehler allein auf seine Kappe) nachgibt und frühzeitig von seinem Plan abweicht. Er hat seine persönliche, reale Chance verdient.

Meine Nr. 1 als Torwart des SV WERDER BREMEN heißt Sebastian Mielitz.

#ProMiele

#werder2013

image-1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s